• Jobs Job bei Schlumberger GmbH und Co KG

IT-Administrator (m/w)

Schlumberger GmbH und Co KG

Meckenheim

Meckenheim

IT-Administrator (m/w) Schlumberger GmbH und Co KG Meckenheim Sie arbeiten im Team an der Administration unserer Windows Server (AD, Exchange, SQL usw.); betreuen unsere virtualisierte (VM-Ware) Serverumgebung, die SAN Speicher und unsere Netzwerkkomponenten.

Zur Tatkräftigen Unterstützung Unserer It-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen It-administrator (m/w) Aufgaben: Sie Arbeiten Im Team An Der Administration Unserer Windows Server (ad Exchange Sql Usw) Sie Betreuen Unsere Virtualisierte (vm-ware) Serverumgebung Die San Speicher Und Unsere Netzwerk­komponenten Aktive Mitarbeit Und Unterstützung Bei It-projekten Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Unterstützen Der Mitarbeiter Bei Anwendungsproblemen (ms-office Windows7/10) Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Oder ähnliche Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Netzwerk Switche Routing W-lan Sehr Gute Kenntnisse In Datensicherung (veritas) Und Endpoint Security Gute Kenntnisse In Virtualisierung (vm-ware) San Storage Dell Eql Wünschenswert Wären Kenntnisse In Power Shell Vbs Und Batch Wir Bieten: Einen Modern Eingerichteten Arbeitsplatz Eine Umfangreiche Und Sorgfältige Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Flache Hierarchien Angemessene Entlohnung Sowie Flexible Arbeitszeiten Mit Sehr Guter Vereinbarung Von Familie Und Beruf Wenn Sie Gerne Im Team Arbeiten Und Auch In Stresssituationen Den überblick Behalten Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Sie Verfügen über Erfahrung In Den Oben Genannten Bereichen Und Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltswunsch Und Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An It@de Adressieren Möchten Gmbh Kg SystemadministratorAdministratorAdminHelpdeskClientServerWindowsSANLinuxPowershellSupportITInformatikerInformatikerinFachinformatikerFachinformatikerinHardwareSoftwareInformatikerSystemintegrationNetzwerkE-CommerceVMWareEDIVirtualisierung IT-Administrator (m/w) Sie Arbeiten Im Team An Der Administration Unserer Windows Server (AD Exchange SQL Usw) Betreuen Unsere Virtualisierte (VM-Ware) Serverumgebung Die SAN Speicher Und Unsere Netzwerkkomponenten Meckenheim SystemadministratorAdministratorAdminHelpdeskClientServerWindowsSANLinuxPowershellSupportITInformatikerInformatikerinFachinformatikerFachinformatikerinHardwareSoftwareInformatikerSystemintegrationNetzwerkE-CommerceVMWareEDIVirtualisierung

IT-Administrator (m/w)
   Schlumberger GmbH und Co KG (Meckenheim)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Mechatronik Vertrieb Ost
   esco Metallbausysteme GmbH (Chemnitz)

Konstrukteur (m/w/d) Produktentwicklung
   VTI Ventil Technik GmbH (Menden (Sauerland))

Mitarbeiter für die Verkaufsförderung (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)